zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Wie kleidet man ein Mädchen für besondere Anlässe? 0
blumenmädchenkleider, festliche kleider kinder, taufkleidung mädchen, hochzeit kleid für kinder, kinderkleider online

Für ein kleines Mädchen, genau wie für einen Erwachsenen, ist ein elegantes Kleid nicht genug. Im Laufe des Jahres wird es an verschiedenen Feiern teilnehmen - mehr oder weniger feierlichen, in der Schule, mit der Familie oder Freunden. Es ist gut für ein Kinderkleid, diesen Charakter widerzuspiegeln und dem Mädchen ein Gefühl von Selbstvertrauen und Freiheit zu geben.

Wir betonen sie durch die Wahl des passenden Schnitts, der Materialart, der Verzierungen und der Farben. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Kinderkleides für den Anlass helfen werden.

Kinderkleider für die Feiertage

Diejenigen, die in einer familiären Umgebung oder zu Hause verbracht werden, ermöglichen uns einen etwas entspannteren Schnitt und Design, rufen aber eine warme, herzliche Atmosphäre hervor. Es lohnt sich, Kleider in Farben zu wählen, die mit Feiertagen verbunden sind - Rot, Marineblau, Grün oder Gold. Kleider mit langen Ärmeln, Velours und sogar gestrickte werden auch besser funktionieren. Eine gute Wahl kann zum Beispiel ein rotes Strickkleid von Nel, ein Ana-Rotweinkleid oder ein Ines-Kleid sein.

Kinderkleider für Hochzeiten und Bälle

In diesem Fall können wir uns etwas mehr Wahnsinn erlauben. Statt fließender Materialien können wir uns für eine leichte Tüll-Optik entscheiden – effektvoll, aber mit viel Bewegungsfreiheit beim Tanzen und Spielen. Wir können uns auch für etwas ausdrucksstärkere Schnitte und Farben entscheiden. Ein Kinderkleid für eine Hochzeitsfeier sieht sowohl in der traditionellen Farbe Puderrosa (wie das Chantal-Kleid mit asymmetrischem Saum) als auch in einem kräftigen Fuchsia-Ton toll aus.

Kinderkleider für Geburtstage

Auch die Beweglichkeit und Lebendigkeit von Kinderspielen sollte man nicht vergessen. All diese Strapazen muss ein Kinderkleid aushalten und dazu noch absolut bequem sein. Es lohnt sich daher, über etwas lockerere ärmellose Modelle und ein körperfreundliches Baumwollfutter nachzudenken.

Das Tüllkleid Ismena oder das sehr mädchenhafte Naomi-Kleid werden uns außergewöhnlichen Komfort bieten. Diese beiden charmanten Vorschläge für Kinderkleider betonen perfekt die mädchenhafte Natürlichkeit und Unprätentiösität.

Kinderkleider für Schulfeiern

Für Schulaufrufe und Galas wählen wir Kinderkleider mit einfachen Schnitten und Pastellfarben. Einerseits betonen wir die Bedeutung von Ort und Zeit, andererseits werden wir das Mädchen nicht mit einer traditionellen, abgenutzten akademischen Granate überfordern. In solchen Situationen funktionieren Trapezschnitte oder Kleider mit Taillenschnitt und breiterem Saum gut.

Kommentare posten (0)

Submit
nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium