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Reklamation

Wir bemühen uns, dass alle Beschwerden sofort bearbeitet werden.

Beschreibung des Beschwerdeverfahrens:

  1. Der Käufer kann Beschwerden bezüglich des geschlossenen Vertrags unter der E-Mail-Adresse info@zoyafashion.at.
  2. Eine korrekt eingereichte Beschwerde sollte mindestens Folgendes enthalten: Name, Nachname, E-Mail-Adresse des Käufers, Datum des Vertragsabschlusses, der die Grundlage der Beschwerde bildet, Gegenstand der Beschwerde, Angabe des Antrags des Käufers, alle Umstände, die die Beschwerde rechtfertigen.
  3. Wenn die in der Beschwerde enthaltenen Daten oder Informationen vor der Prüfung der Beschwerde ergänzt werden müssen, bittet der Store die Person, die die Beschwerde einreicht, diese im angegebenen Umfang zu ergänzen.
  4. Das Geschäft reagiert auf die Beschwerde sofort ab dem Datum des Eingangs in der richtigen Form. Die Antwort auf die Beschwerde wird an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse oder an die herkömmliche Postanschrift gesendet.
  5. Wenn die Umsetzung einer berechtigten Beschwerde das Senden eines neuen Produkts an den Kunden oder das Entfernen von Verstößen umfasst, trägt der Store die Versandkosten.

 

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

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